Die Wirkung von Physiotherapie für eine einzelne Person ist enorm und wissenschaftlich belegt. Leider wird die gesellschaftliche Bedeutung politisch unterschätzt! Gesundheitspräventiv müssten allen Menschen mit mindestens 5 Behandlungsstunden pro Jahr finanziert werden: Die Menschen wären wissender über die Funktion ihres Körpers, geschmeidiger und (langfristig) gesünder. Und damit die Volkswirtschaft finanziell deutlich entlastet. Wilfred Wagt ist ein würdiger Vertreter seiner Zunft.

Konrad Steurer, MSc

Hier hat man nicht nur das Gefühl dass der Kunde König ist, es wird zudem auch sehr professionell und gewissenhaft gearbeitet. Ich hatte große Probleme im Lendenwirbelbereich, sodass mir teilweise längeres Sitzen nicht mehr möglich war. Dank der Therapie bei Wagt waren meine Schmerzen bereits nach 6 Sitzungen wie vom Erdboden verschwunden.

Martin Schnitzer